Beastly - ab 19.08.2011 auf DVD und Blu-ray Disc

Get Flash Player

Beastly

mehr infos
← zurück
Cover

Beastly

Originaltitel: Beastly
Land/Jahr: USA, 2011
Genre: Romantik/ Fantasy
Darsteller: Alex Pettyfer, Vanessa Hudgens, Mary-Kate Olsen, Neil Patrick Harris
Regie: Daniel Barnz
Label: Home Edition
Inhalt:

Kyle (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und hat alles, was man sich wünschen kann. Seinen Mitmenschen gegenüber verhält er sich herablassend: Auf einer Party stellt er vor allen eine Mitschülerin bloß, die ihn daraufhin mit einem Fluch belegt. Von da an wird sich seine hässliche Persönlichkeit in seinem Äußeren widerspiegeln, wenn er nicht jemanden findet, der ihn so liebt, wie er ist. Kyle hat eigentlich schon alle Hoffnung aufgegeben, doch dann trifft er Lindy (Vanessa Hudgens) ...



„Eine wunderschöne Love-Story mit gaaaanz viel Gefühl.Taschentuch-Alarm!" Twist

„'Die Schöne und das Biest'-Story als cooles Teen-Movie! Trifft mitten ins Herz!" Popcorn

 


DVD

Laufzeit: ca. 83 Min. + 33 Min. Bonus
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Tonformat: Dt. DD 5.1/ DTS 5.1
Engl. DD 5.1
Untertitel: Dt. (ausblendbar)
Bonus: - Alternatives Ende
- Entfallene Szenen
- 2 Making-ofs
- Musikvideo: „Be Mine” – Kristina and the Dolls
FSK: 12
Anzahl Discs: 1
PC: D
Bestell-Nr: 2843
EAN: 4010324028433
 

← zurück