Der Biber - ab 06.10.2011 auf DVD und Blu-ray Disc

Get Flash Player

Der Biber

mehr infos
← zurück
Cover

Der Biber

Originaltitel: The Beaver
Land/Jahr: USA, 2011
Genre: Drama
Darsteller: Mel Gibson, Jodie Foster, Anton Yelchin, Jennifer Lawrence
Regie: Jodie Foster
Inhalt:

Walter Blacks Leben scheint perfekt: Er leitet eine Spielzeugfirma, hat eine liebevolle Ehefrau und ist Vater zweier Söhne. Doch Walter leidet an einer schweren Depression. Sein Leben gerät immer stärker aus den Fugen, bis ihn seine Frau schließlich vor die Tür setzt. Walter ist am Ende, doch durch Zufall entdeckt er eine Biber-Handpuppe im Müll, die sich als Rettung erweist - denn von diesem Zeitpunkt an lässt Walter den Biber für sich sprechen.



Mit der Oscar®-nominierten Jennifer Lawrence und Anton Yelchin in den Nebenrollen hervorragend besetzt.

Außer Konkurrenz auf dem Filmfest in Cannes gelaufen und mit 10-minütigen stehenden Ovationen gefeiert.


DVD

Laufzeit: ca. 87 Min.
Bildformat: 2,40:1 (16:9)
Tonformat: Dt. DD 5.1/ DTS 5.1
Engl. DD 5.1
Untertitel: Dt. (ausblendbar)
Bonus: Audiokommentar mit Regisseurin Jodie Foster
„Alles wird gut“ – Making-of
Entfallene Szenen
Trailer
FSK: 6
Anzahl Discs: 1
PC: D
Bestell-Nr: 2857
EAN: 4010324028570
 

← zurück