Die vier Federn - ab 03.09.2003 auf DVD

Get Flash Player

One Chance - Einmal im Leben

mehr infos
← zurück
Cover

Die vier Federn

Originaltitel: The Four Feathers
Land/Jahr: USA/ GB, 2002
Genre: Action-Abenteuer
Darsteller: Heath Ledger, Wes Bentley, Kate Hudson
Regie: Shekhar Kapur
Produktion: Paul Feldsher, Stanley R. Jaffe
Label: Cine Collection
Inhalt:

England 1884: Der junge Soldat Harry Feversham (Heath Ledger) zählt in seinem Regiment zu den Besten, doch kurz vor dem Kampfeinsatz seiner Einheit im Sudan verlässt er aus Selbstzweifel und Liebe zu seiner zukünftigen Frau Ethne (Kate Hudson) die Armee. Daraufhin wenden sich seine Kameraden und selbst Ethne verständnislos von ihm ab und senden ihm als Symbol der Feigheit vier weiße Federn. Doch als Harry erfährt, dass sein ehemaliges Regiment in der Wüste auf fast verlorenem Posten kämpft, macht er sich auf eigene Faust auf den Weg nach Afrika, um alles für seine Freunde zu riskieren ...


DVD

Laufzeit: ca. 126 Min. + Bonus
Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph)
Tonformat: Dt. DD 5.1/ DTS 5.1
Engl. DD 5.1 (OmU)
Untertitel: Dt. (nicht ausblendbar)
Bonus: Kinotrailer, Making of, Featurette, Audiokommentar, Cast & Crew-Infos, Produktionsnotizen, Fotogalerie
FSK: 12
Anzahl Discs: 1
PC: D
Bestell-Nr: 2123
EAN: 4010324021236
 

← zurück