Fear - Todesangst - ab 03.09.2003 auf DVD

Get Flash Player

Der Geschmack von Apfelkernen

mehr infos
← zurück
Cover

Fear - Todesangst

Originaltitel: Fear
Land/Jahr: USA, 1990
Darsteller: Michael O_Keefe, Lauren Hutton, Ally Sheedy
Regie: Rockne S. O_Bannon
Produktion: Rockne S. O’Bannon, Richard Kobritz
Label: Home Edition
Inhalt:

Eine Reihe brutaler Morde geschieht. Als die Ermittlungen nicht vorankommen, bittet die Polizei das Medium Cayce um Hilfe. Sie kann die Gedanken anderer Menschen lesen, weiß, was sie planen und sieht, was sie tun. Einige Male schon konnte sie der Polizei helfen, doch diesmal ist alles anders. Geschockt muss Cayce feststellen, dass der Killer die gleichen Fähigkeiten wie sie besitzt. Bald nimmt er Kontakt zu ihr auf. Mehr noch - dieser wahnsinnige Psychopath, der Freude an der Todesangst seiner Opfer hat, lässt sie mental an seinen Tötungsorgien teilhaben ...


DVD

Laufzeit: ca. 90 Min. +5 Min. Bonus
Bildformat: 1,85:1 (16:9 anamorph)
Tonformat: Engl. DD 2.0
Dt. DD 1.0
Bonus: Trailer weiterer Kinofilme auf DVD
FSK: 16
Anzahl Discs: 1
PC: E
Bestell-Nr: 2156
EAN: 4010324021564
 

← zurück